WTF!! ICH bekomme eine KONTOSPERRUNG – SCHOCK!!

Normalerweise feiere ich mich in meinen Clips, berichte darüber wie perfekt alles läuft und jeder nach meiner Pfeife tanzt, doch das neue Jahr beginnt für mich absolut katastrophal und auch darüber werde ich nun sprechen. Vor einigen Tagen wollte ich – wie so oft – einen Gutschein auf meinem AKonto einlösen, den eine meiner Zahlfotzen mir gesendet hatte; ich wundere mich weshalb ich mich dort auf einmal neu einloggen muss und dann der Schock: Mein Account wurde gesperrt! Aus heiterem Himmel, ohne jegliche Vorwarnung, mit fadenscheinigen Begründungen und vor allem mit sehr sehr viel Guthaben darauf. A fickt völlig willkürlich mein Leben – ich kann es nicht fassen und auch meine Subs sind mehr als geschockt, deswegen werde ich in diesem Video meiner Wut Luft machen, packe komplett aus was abgeht und wie meine Zahlschweine künftig an mich abdrücken dürfen!

WTF!! ICH bekomme eine KONTOSPERRUNG - SCHOCK!!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls