* Totale KONTROLLE und lückenlose ÜBERWACHUNG meiner JÜNGER *

Als neues Mitglied meine Zahlfotzen-Sekte wirst du nun nach und nach erfahren wie dein neues Leben als mein Jünger aussieht und dazu gehört selbstverständlich die totale Kontrolle und ständige Überwachung meiner hart arbeitenden Schäfchen! Ich will zu jedem Zeitpunkt ganz genau wissen, wo du bist, was du machst und mit wem du Kontakt hattest um sicher zu stellen, dass du nicht vom rechten Weg abkommst und um dich vor all den bösen Einflüssen da draußen zu beschützen. Zunächst werde ich deinen Bewegungsradius massiv einschränken; all deine persönlichen Dokumente an mich nehmen sowie vollständigen Zugriff auf sämtliche Konten erhalten. Fixkosten, Verträge und sonstige Ausgaben werden nach meinen Vorstellungen angepasst, woraufhin ich dir ein wöchentliches Budget vorgebe, damit du endlich lernst dich einzuschränken und sinnlosem Konsum zu entsagen! Soziale Kontakte, die nicht unmittelbar der Vermehrung meines Wohlstandes dienen sind dir verboten; ich überwache und tracke zu jeder Zeit dein Handy und werde durch Kontrollanrufe sicherstellen, dass du es stets bei dir trägst! Des Weiteren wirst du Fotze Tages- sowie Wochenprotokolle anfertigen, damit ich stets einen Überblick über deine Ausgaben, deinen Gesundheitszustand, deine Leistungen im Job sowie deine mentalen Fortschritte habe. Ich werde dein Leben bis ins kleinste Detail bestimmen und nichts und niemand soll dich mehr von deiner über alles geliebten Göttin ablenken!

* Totale KONTROLLE und lückenlose ÜBERWACHUNG meiner JÜNGER *

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls