Ein ganz normaler Tag im Leben einer GELDGÖTTIN $ NEUER VLOG $

Bestimmt hast du dich schon immer gefragt wie es wohl ist den Lifestyle einer Geldherrin zu leben. Wie sieht der Alltag einer waschechten Göttin aus, wie verbringt sie ihren Tag, wie ihre Abende und was stellt sie so alles mit ihren Sklavenfotzen an? Nur allzu gerne würdest du mich als stiller Beobachter begleiten und du hast Glück, Loser – denn ich hatte mal wieder richtig Bock einen Vlog zu drehen und nehme dich Sackgesicht nun einen kompletten Tag lang bei allem was ich so mache mit. Unser Tag startet im Bett, wo ich gemütlich ausschlafe; ich mache mich bereit fürs Gym, wo du mir heimlich bei meinem Training zusehen kannst. Danach drehe ich ein neues Video für meinen Store und zeige dir natürlich mein geiles Clipoutfit und dann müssen wir auch schon wieder los für eine ausgedehnte Gassirunde. Wir quatschen, genießen die schöne Aussicht, ich zeige dir meine verdreckten Gummistiefelsohlen und erzähle von lustigen Videoideen die in meinem Kopf rumschwirren. Wieder zuhause angekommen snacke ich eine Kleinigkeit bevor mein Realsklave Daniel eintrifft, der neben jede Menge Geld noch eine extra nice Überraschung für mich bereithält. Du siehst meinen ganz normalen Umgang mit ihm – heute tease ich ihn richtig extrem mit meinen Killer Heels und lache ihn aus worauf das dumme Opfer gar nicht klar kommt! Nachdem es buchstäblich Cash geregnet hat und ich Daniel wieder heim geschickt habe, zählen wir nochmal gemeinsam durch und dann ist es Zeit für einen gemütlichen Abend so wie ihn am liebsten habe. Mit meinen Lieblingssüßigkeiten chille ich auf der Couch, chatte mit meinen Subs und ficke zudem noch das Konto einer weiteren Zahlsau – so entspanne ich nun mal einfach am liebsten! Ein ganz normaler Tag in meinem Leben; nicht glamourös und fake sondern echt und authentisch, so wie du mich am meisten verehrst.

Ein ganz normaler Tag im Leben einer GELDGÖTTIN $ NEUER VLOG $

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls