!! BIKINI BLACKMAIL FALLE !! Gefährliche und extrem heiße Verführung in reales BM!

Wie so oft bist gelangweilt und frustriert von deiner erbärmlichen Existenz und um dir notgeilem Spast den Tag zu versüßen werde ich dir heute meinen neuen, extrem heißen Bikini zeigen. Natürlich wirst du allein beim Gedanken daran mich so knapp bekleidet zu sehen schon feucht, aber eine klitzekleine Sache gibt es da noch. Bevor ich dieses glänzende, pinke, hauteng sitzende Bikinihöschen anziehe will ich zuerst ein paar ganz unverfängliche Dinge über dich wissen, Fotze – einfach um dich ein wenig besser kennen zu lernen. Hast du brav alles gesendet halte ich mein Wort und verführe dich direkt dazu die nächsten Daten rauszurücken damit du meine süßen Titten ebenfalls im neuen Bikini bewundern kannst. Du dummgewichstes Stück Scheiße kannst gar nicht anderes als meine Befehle zu befolgen und kommst bereits jetzt schon an deine Grenzen, aber es geht noch weiter – schließlich würden ein paar Highheels doch verdammt gut zu meinem sexy Outfit passen, oder? Alles was du dafür tun musst sind zwei, drei Fotos aufnehmen, welche du mir dann sendest und schon posiere ich wie versprochen in Heels und Bikini vor dir, was dich endgültig um den Verstand bringt. Dieser alles überstrahlende Anblick ist einfach zu viel für dein schwaches, geficktes Hirn und deinen pulsierenden, sabbernden Schwanz und genau jetzt – im Augenblick maximaler Erregung werde ich dir Opfer einen lang ersehnten Wunsch erfüllen und alle Hüllen fallen lassen! Für ein kleines, lustiges Video von dir ziehe ich meinen Bikini komplett aus und dein Traum mich einmal im Leben nackt zu sehen wird endlich wahr. Bist du bereit, Loser…?

!! BIKINI BLACKMAIL FALLE !! Gefährliche und extrem heiße Verführung in reales BM!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls