Die ultimative Aroma-Reprogrammierung!

Es ist mal wieder soweit! Ein Hirnfick-Abend in die totale Willenlosigkeit steht dir bevor!<br>Du wirst dein kleines, geliebtes Fläschchen brauchen – und völlige Ruhe und Konzentration!<br>Ich werde in deinen Geist einbrechen, die Kontrolle über dein Unterbewusstsein übernehmen und dich zu einem hörigen Objekt meiner Begierde formen!<br>Widerstand ist absolut zwecklos! ich kenne deine Schwächen – und sie sind allesamt in diesem Video vereint und bereit, dich zur unausweichlichen Unterwerfung zu zwingen!<br>Schon in wenigen Minuten wird von dir nichts anderes mehr übrig sein, als ein von meinen Worten abhängiges und vor Geilheit winselndes Stück Sklavenscheiße, das darum bettelt, mein untergebener Diener sein zu dürfen.<br>Genau dazu werde ich dich formen, dein Training beginnt hier und jetzt!<br>

Die ultimative Aroma-Reprogrammierung!

Lade das Video jetzt herunter!

Emily Jones Store bei Yoogirls