DREI gute Vorsätze für 2019!

Deine Vorsätze für 2018 waren ja wirklich mehr als fürn Arsch! … gesünder leben, mehr Zeit für die Familie, mehr Sport treiben?! Vielleicht sogar noch mit dem Rauchen aufhören? Ich geb dir gleich mit dem Rauchen aufhören! Als ob du irgendwas davon packst! Selbst beim Bleigießen kommt bei dir doch immer nur was raus, was aussieht wie Scheiße! Lass es einfach, Versager… das ist nur LÄCHERLICH! Dieses Mal überlässt du gefälligst mir das Denken – und somit auch deine guten Vorsätze für 2019! Ich habe genau DREI für dich – ganz einfach zu merken, ganz einfach umzusetzen, wenn du meine Anweisungen dazu befolgst! Also Ohren auf, damit wenigstens ein Jahr deines jämmerlichen Lebens erfolgreich wird!

DREI gute Vorsätze für 2019!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls