Gedankenmanipulation: Vom Wichssklave zum Blackmailsklave

Ständig wichst du auf meine Blackmailvideos. Daher ist es naheliegend, dass du den Gedanken geil findest, ein Blackmailsklave zu sein. Deswegen wird es höchste Zeit, dass wir das in die Realität umsetzen. Ab sofort wird nicht nur auf das bloße Blackmail Kopfkino gewichst. Du willst es nicht anders, Blackmailopfer. Umso mehr ich dein Hirn und dein Verstand ficke, desto leichter lässt du dich darauf ein. Es wird einfach passieren. Die Angst hindert dich und genau die werde ich dir nehmen. Ein Mantra hilft ebenso Wunder. Du wirst es verinnerlichen und akzeptieren, mein Blackmailsklave zu sein. Nicht nur das. Du wirst dankbar sein, einer Blackmailherrin wie mir, dienen zu dürfen. Natürlich macht dich das wieder unfassbar geil. Du willst wichsen. Das darfst du, Sklave. Du möchtest spritzen. Tja, nur unter einer Bedingung. Diese verrate ich dir im Video.

Gedankenmanipulation: Vom Wichssklave zum Blackmailsklave

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls