Meine SHOPPING AUSBEUTE $$$ Ich zeige dir WOFÜR ich DEIN GELD ausgegeben habe, LOSER!

Du unterwürfiger Bastard liebst es zu sehen wie ich auf deine Kosten mein bestes Leben lebe und wofür ich all das schöne Geld ausgebe für das du so hart geschuftet hast. Vor kurzem war ich mit meinem Freund ein paar Tage in Barcelona – einer meiner Lieblingsstädte – um Spaß zu haben und dem nasskalten Wetter zu entfliehen. Natürlich haben wir uns ein richtig geiles Hotel gegönnt mit riesen Zimmer, üppigem Frühstück und Pool, sind jeden Abend ausgegangen und haben vor allem ausgiebig geshoppt. Wie üblich habe ich dafür keinen Cent selbst bezahlt, denn für euch Zahlfotzen ist es eine riesengroße Ehre und ein ganz besonderes Vergnügen meinen Lifestyle, meine Urlaube und mein Shopping zu finanzieren. Da ich seit einer Weile nicht mehr vernünftig einkaufen war habe ich in Barcelona richtig zugeschlagen und konnte viele coole Teile ergattern, die ich dir nun präsentieren werde. Ich habe jedes neue Piece als fertiges Outfit kombiniert und zeige dir Stück für Stück meine Ausbeute, damit du dich mit mir zusammen freuen und ein klein wenig an meinem Göttinenleben teilhaben kannst. Dreckige kleine Loser dürfen weder vereisen noch ihr Geld für sich selbst ausgeben und während die verwöhnte Princess an den schönsten Orten der Welt verweilen kann wann immer es ihr beliebt bleibst du brav zu hause um meinen Cashflow zu garantieren.

Meine SHOPPING AUSBEUTE $$$ Ich zeige dir WOFÜR ich DEIN GELD ausgegeben habe, LOSER!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls