PP Mein Luxus benebelt dein Hirn!

Du liebst Luxus an wunderschönen Frauen wie mir… habe ich nicht Recht? Da haben wir etwas gemeinsam… auch ich bin ein Material-Girl und werde schwach, wenn ich mich und mein Leben damit noch ein wenig schöner gestalten kann…Und für wen sind solche Sachen gemacht, wenn nicht für mich?Bei den meisten Frauen macht auch das komplette Prada-Outfit keinen Unterschied mehr, Perlen vor die Säue könnte man sagen – aber nicht bei mir.Mir steht alles davon und dich sollte es stolz machen, mit dem ein oder anderen Hunderter zu meinem besonders edlen Erscheinungsbild beigetragen zu haben…und genau das wird heute passieren!Ich weiß, dass die kleine Flasche dich gleich ganz willenlos und hörig machen wird… Sobald du die ersten Züge genommen hast, sich die wohlige Wärme und der Schauer in deinem Inneren ausbreitet, das Blut langsam vom Kopf zwischen deine Beine wandert – ab da wirst du keine Chance mehr haben und erneut ein wehrloses Opfer meines Willens werden!Zusammen werden wir uns jetzt auf eine Reise begeben, die dich sehr viel geiler – und mich sehr viel reicher machen wird!Als könntest du widerstehen… Der Zahlschwanz zuckt doch bereits!

PP Mein Luxus benebelt dein Hirn!

Lade das Video jetzt herunter!

DomNina Store bei Yoogirls