Zahlsklave, hier der Beweis und die Wahrheit !

du siehst mich und automatisch entwickelt sich das Bedürfnis auf kaufen zu klicken.. wieder mal Geld wegen mir auszugeben obwohl eigentlich alles anders geplant war bevor du mich kennengelernt hast. Ein süßes, hübsches Girl kann doch nicht so gefährlich sein, bis ich angefangen habe mit deiner Geilheit zu spielen und sie im richtigen Moment auszunutzen. Ich habe schnell bemerkt, dass du total schwach und willenlos wirst wenn du mich so siehst wie in diesem Video und vor allem auch zahlgeil. Die 300€ die ich dir Letzens in paar Minuten abgezockt habe siehst du in dem Video. Beweis genug, dass mir dieses Geld besser steht als dir. Also komm wieder unter meinen geilen Arsch angekrochen und zahle Paypig !

Zahlsklave, hier der Beweis und die Wahrheit !

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic Goddess Store bei Yoogirls