Blackmail Kontrolle – Die PC Übernahme

Bist du mal wieder mutig und experimentierfreudig, mein Blackmailopfer? Sehr gut, denn heute gehen wir einen Schritt weiter – mit einer PC Übernahme. Du weißt ja, dass ich gerne so viele persönliche Daten, Bilder und Videos wie möglich sammle. Mit einer PC Übernahme bzw. Zugriff über ein Fernsteuerungsprogramm auf deinem Computer oder Laptop ist dies dann ein leichtes Spiel. Allein dieser Gedanke, dass ich jederzeit auf deinen Rechner könnte, macht dich nicht nur nervös sondern auch außerordentlich GEIL! Du liebst eben das Spiel mit dem Feuer. Genau deswegen bist du ja auch MEIN Blackmailsklave!Es wird also wieder ein interaktives Blackmailspiel, bei dem natürlich ich am meisten profitieren werde. Mit dieser Fernsteuerung kann ich nicht nur auf sämtliche Daten von dir zugreifen. Ich kann außerdem kontrollieren, was du immer so machst. Was ich da wohl so finden werde? Du wirst auf jeden Fall der gläserne Sklave werden. Es gibt nichts, was ich nicht über dich wissen könnte!Damit du das Ganze noch leichter hinbekommst, werde ich dir erlauben zu wichsen. Lade dir nun das Video, befolge meine Anweisungen und beweise mir, dass du nicht nur ein erbärmlicher Tastenwichser bist.

Blackmail Kontrolle – Die PC Übernahme

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls