Ich BRAINWASHE dich zu meiner SCHWANZNUTTE + der endgültige BEWEIS dass du auf SCHWÄNZE stehst!

Ich habe eine Frage an dich Loser: Auf einer Skala von 1 bis 10 – wie sehr stehst auf Schwänze? Geschockt und verwirrt stammelst du, dass du natürlich hetero bist und auf gar keinen Fall von dicken Cocks angeturnt wirst, doch wir wissen beide, dass tief in dir eine kleine notgeile Schwuchtel steckt, die nur darauf wartet endlich so richtig ran genommen zu werden. Seit jeher wird von dir erwartet ein „echter Mann“ zu sein, doch in Wahrheit konntest du dich nie für Muschis begeistern; stattdessen hast du den coolen, erfolgreichen Typen bei jeder Gelegenheit heimlich und verschämt in den Schritt gestarrt. Da ich nun dein kleines, dreckiges Geheimnis kenne werde ich mir deine Neigung zunutze machen, dich konditionieren, abrichten und brainwashen bis du so dermaßen geil auf Schwänze bist, dass du sogar für mich anschaffen gehst! Sieh endlich ein, dass du mit deinem verkrüppeltem Kitzler niemals eine Frau vögeln geschweige denn schwängern könntest und dass es daher deine Bestimmung ist richtige Männer zu befriedigen. Dich als meine Hure in alle Löcher stoßen zu lassen ist die einzige Form von Sex, die ich dir gestatte und schon bald wirst du Fotze dich danach sehnen 24/7 einen fetten, harten Cock in dir zu haben. Ich bringe dir bei wie du dich als billige Nutte deinen Kunden zu präsentieren hast und liefere dir zudem den endgültigen Beweis dafür dass du 10 von 10 auf Schwänze stehst!

Ich BRAINWASHE dich zu meiner SCHWANZNUTTE + der endgültige BEWEIS dass du auf SCHWÄNZE stehst!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls