Kontofick am Bankomat im Lederoutfit und Lederstiefel

Wenn du diesen sexy Kontofick sehen willst hast du hierfür einfach mehr zu zahlen 😀 Hier wird gefilmt wie ich mich mit einem Sklaven zum Kontofick am Abend treffe. Mit meinem Auto bin ich zum Treffpunkt gefahren, wo der Berliner Sklave schon wartet. Neben einer Straße und unter einem Wohngebäude steht der Bankomat. Dort angekommen muss er sich auf den Boden knien. Mein Outfit ist sehr auffällig und sehr sexy im Lederlook und heißen Overknee Lederstiefel. Er überreicht mir die Karte und ich bediene mich, lache ihn aus und verarsche ihn. Erst als das Limit erreicht ist werfe ich die Karte dem Kriecher auf den Boden und spucke drauf. Es wird auch noch gefilmt wie ich zurück zum Auto gehe, einsteige und ihm im Gehen noch was zu rufe. So könnte auch unser Cash&Go ablaufen

Kontofick am Bankomat im Lederoutfit und Lederstiefel

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic Goddess Store bei Yoogirls