REAL: DANIELS Weihnachtsgeld KOMPLETT abgecasht und noch mehr . . .

Alle Jahre wieder darf mein Realsklave Daniel sein komplettes Weihnachtsgeld an mich abdrücken, was ihn jedes mal ganz besonders glücklich macht – bin ich doch seine heilige, über alles geliebte Göttin! Auch dieses mal hat er sich etwas hübsches einfallen lassen um sein Geldgeschenk auf besondere Weise zu zelebrieren und die vielen Scheine in zahlreiche kleine Päckchen verpackt. Natürlich steh ich total drauf Geschenke auszupacken und beginne alle nacheinander zu öffnen. Bei jedem einzelnen Geschenk muss der erbärmliche Dreck mir sagen, dass er mich liebt, was ihn extrem triggert. Es macht ihn jedes mal absolut verrückt mir seine Liebe durch Geld zu beweisen und nachdem ich alle Päckchen ausgepackt habe zieht er plötzlich noch einen Umschlag aus seiner Tasche. Darin befindet sich eine Weihnachtskarte sowie ein kleiner, einsamer 100 Euro Schein, den Daniel von seiner Mutter geschenkt bekommen hat. So gefickt wie der Loser ist kann er nicht anders als mir dieses Geld auch noch zu überreichen, womit er ehrenlosen Verrat an seiner Mom begeht und den ultimativen Beweis meiner Macht über ihn und sein ganzes Leben liefert! Ich stehe meilenweit über seiner Familie und als wahrer Geldsklave ist es selbstverständlich, dass er niemals auch nur einen Euro für sich behalten darf. Nachdem ich Daniel weggeschickt habe feiere ich mich selbst und lobe noch kurz mein Zahlschwein Marco2, das ebenfalls ordentlich abgeliefert hat dieses Weihnachten. Ein weiteres erfolgreiches Jahr geht zu Ende und eine zufriedene Princess Kitty freut sich schon auf das nächste.Wie immer ist dieses Video sehr spontan entstanden und nichts darin ist gestellt, gefakt oder gescriptet. Alles ist zu 100% real und echt.

REAL: DANIELS Weihnachtsgeld KOMPLETT abgecasht und noch mehr . . .

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls