Wie viel lasse ich dir, Zahlsklave?

So, dann schauen wir mal, was du mir mitgebracht hast … ist das auch wirklich alles, was du diesen Monat verdient hast? Die meisten grünen Scheine wandern natürlich direkt erst mal in meine Tasche – und dann werden wir uns deinen Haushaltsplan anschauen! Du denkst wirklich ich würde dir 1100 Euro pro Monat lassen? Da sind so viele sinnlose Ausgaben auf deinem Plan – Kleidung, Versicherungen, Tanken … wohl kaum! Ich glaube, du brauchst eine kleine Lektion! Nicht nur, dass ich den Großteil deines Geldes einbehalten werde … nein, ich werde das dir verbleibende Geld auch noch ein wenig dezimieren! Blutet dir das Herz, wenn ich einen deiner hartverdienten Scheine einfach so zerreisse und auf den Boden werfe? Oder ihn achtlos unter meinem Stiefel zertrete? So gehört sich das! Und nächsten Monat wirst du mir einen realistischeren Haushaltsplan mitbringen – du willst mich ja wohl nicht nochmal enttäuschen, oder?!

Wie viel lasse ich dir, Zahlsklave?

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls