Gibt es ein Entkommen? Schritte zu deiner Freilassung

Was habe ich nur mit dir gemacht? Wie habe ich das alles angestellt? Diese Lady-Anja-Sucht bestimmt dein Leben und du kannst nichts dagegen tun. Wie habe ich das geschafft, fragst du dich vielleicht? Du fühlst dich in deinem Leben auf irgendeine Art und Weise beeinträchtigt und ich bin ständig in deinen Gedanken. Ich bin in deinem Kopf, die ganze Zeit! Ich bin präsent und einfach irgendwie einfach immer da! Egal, wie sehr du dich anstrengst: Ich bin die wichtigste Frau in deinem Leben. Ich bin der wichtigste Bezugspunkt in deinem Dasein! Ich bin absolut einnehmend und beherrschend! Du möchtest also eventuell raus aus diesem eigentlich so durchweg positiven Teufelskreislauf? Plausibel kaum vorstellbar, dass du das wirklich möchtest. In diesem Video gehe ich aber darauf ein, was dafür nötig wäre, damit ich dich freilasse. Erst, wenn ich gewillt bin, dich freizulassen, kannst du wieder Freiheit genießen. Körperlich, wie seelisch. Welche Opfer musst du wohl dafür bringen? Dann stellt sich noch die Frage: Wie würde dein Leben danach aussehen? Ein Leben in Freiheit. Eine trügerische Freiheit. Eine Freiheit ohne Führung und Stabilität! Macht dir das Angst? Schau das Video an und du wirst danach schlauer sein!

Gibt es ein Entkommen? Schritte zu deiner Freilassung

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls