500K Findom – Neues Jahr & Neues Ziel

Mein Fetisch ist definitiv Geld. Dein Geld. Ich liebe es, es dir abzunehmen und jeden Tag reicher zu werden. Ich bin gierig und es ist mir egal, ob du Monat für Monat am Rande lebst. Es ist Dir eine Freude, mich glücklich zu machen und mich zum Lächeln zu bringen und mich mit all Deinem saftigen Geld zu verwöhnen! Kannst Du dich an mein Ziel im Jahr 2020 erinnern? Meine Zahlschweine haben gute Arbeit geleistet und ich habe mein Ziel schnell erreicht. Es reizt mich also extrem, dem ganzen noch ein wenig Pfeffer zu geben und das Level zu erhöhen!… Dieses Jahr … möchte ich 500K – einfach, oder? Na sicher! Und du willst Teil dieses Spiels sein. Du willst Teil meines Ziels sein! Du willst bei mir sein … Also wird es auch dein Ziel sein! Arbeite härter – gib mehr aus! Sei eine brave Zahlsau für mich!

500K Findom - Neues Jahr & Neues Ziel

Lade das Video jetzt herunter!

MoneyPrincess Isabella Store bei Yoogirls