Alle Jahre wieder… ich hole es mir!

Es ist doch jedes Jahr das Gleiche. Jeder ist zur Weihnachtszeit gestresst, die Läden sind überfüllt und jeder braucht passende Weihnachtsgeschenke. Dabei ist doch für einen Sklaven nur eines wichtig: Mein Weihnachtsgeschenk und dabei musst du dir nicht mal großartig Gedanken machen, Loser! Die Lady ist mit Geld immer zufrieden und wie praktisch, dass man zu dieser Zeit immer eine nette Extrasumme bekommt – richtig, ich spreche von „deinem“ Weihnachtsgeld!Ich will es und ich bekomme es, das Weihnachtsgeld. Du sollst dein Weihnachtsgeld nicht in sinnlose Weihnachtsgeschenke investieren – sinnlos dann, wenn die Geschenke nicht für mich sind. Nein, dein Geld steht mir zu und ich will es so bald wie möglich haben, und zwar alles. Ich werde dich in diesem Clip nicht nur motivieren, meine Weihnachtskasse zu füllen, sondern auch Fakten aufzählen, denen du einfach nicht widersprechen kannst. Da es hier nichts zu widersprechen gibt! Dazu kommt ja auch noch, dass man der Herrin so oder so nicht widersprechen darf. Daher hast du natürlich meiner Aufforderung nachzugehen.

Alle Jahre wieder… ich hole es mir!

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls