REAL: DANIEL muss meine STINKENDEN Sockenfüße küssen und ich verdeutliche ihm seinen PLATZ !

Seit ich Daniel vor über 11 Jahren zu meinem Zahlschwein abgerichtet habe kann er es Monat für Monat kaum erwarten mir den Großteil seines Gehalts vorbei zu bringen. Es ist jedes mal aufs neue ein Moment totaler Hingabe für ihn und ich liebe es meine Macht über den Loser in vollen Zügen auszukosten, denn natürlich gehorcht mir mein Eigentum bedingungslos. Heute war wieder der Tag der Tage und nachdem ich ihn von dem fetten Stapel Geldscheine erlöst habe lasse ich ihn vor mir knien und meine gottlos stinkenden Sockenfüße küssen. Diese süßen gepunkteten Söckchen durften den ganzen Tag an meinen heiligen Füßen verbringen und nun drücke ich sie der Fotze mitten in die Hackfresse rein. Was für jeden halbwegs normal tickenden Mann abstoßend wäre ist für einen wahren Sub wie Daniel, der seit seiner Versklavung nie wieder eine Frau berühren durfte ein absolutes Highlight und der Gestank lässt ihn regelrecht high werden. Ich finde es lustig auf diese Weise mit ihm zu spielen und während er vor Demut zerfließt lache ich ihn aus und demütige ihn nur noch weiter. Als waschechte Zahlsau hat das Opfer nun das dringende Bedürfnis mir auch wirklich sein GANZES restliches Geld zu geben und so wandert auch der letzte, kleine Schein brav zu mir und seinen Kollegen – dort wo er rechtmäßig hingehört! Völlig blank gefickt, zitternd und mit stinkendem Gesicht schicke ich Daniel wieder weg, schließlich hab ich keine Lust ewig mit ihm abzuhängen und überhaupt muss er am nächsten Morgen früh aufstehen um noch mehr Kohle für mich zu verdienen. Ich feiere mich dafür einfach ich selbst zu sein, niemals Ärsche küssen zu müssen und mich von devoten Säcken aushalten zu lassen, denn ICH verdiene es genau so – merk dir das!Wie immer ist dieses Video nicht gestellt, gescriptet oder sonst wie inszeniert; ihr seht zu 100% ein echtes, authentisches und ganz normales Sklaventreffen.

REAL: DANIEL muss meine STINKENDEN Sockenfüße küssen und ich verdeutliche ihm seinen PLATZ !

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls