Lass dich für mich tätowieren

Es erregt mich mein Zeichen auf dem Arm eines Sklaven zu sehen! Nicht aufgemalt sondern dauerhaft eintätowiert. Ein Profilbild in sozialen Medien kann man schnell wechseln, ein paar glühende Treueschwüre sind auch schnell zurückgenommen, aber mein Schriftzug auf der blassen Haut eines Losers lässt sich nicht so einfach entfernen. Er ist dauerhaft und unvergänglich. Durch die Kennzeichnung wird ausgeschlossen dass du dich jemals einer anderen Frau nähern kannst, selbst wenn du sie dafür bezahlst. Sie wird sofort sehen, wer und was du bist und von dir Abstand nehmen. Ein Tattoo schlägt dir die Tür zur Welt außerhalb der Dienerschaft für immer zu. Du kannst dich niemals wieder hinter die Fassade einer langweiligen, bürgerlichen Existenz flüchten. Einer meiner längsten Sklaven ist noch einen Schritt weiter gegangen. Er trägt nicht nur mein Sklavenzeichen auf dem einen Oberarm sondern auch die schrillen Regenbogenfarben der Gay Community auf dem anderen. Schließlich bietet er sich ja seit Jahren auch als Gaynutte für mich an. Ob er das will? Bleibt ihm eine andere Wahl?! hahaha!!! Ich habe viele kreative und unglaublich diabolische Ideen wie man Sklavenfleisch kennzeichnen könnte. Bist du neugierig geworden? Na dann los! Bald bist auch DU mein gekennzeichnetes Nutzfleisch!

Lass dich für mich tätowieren

Lade den Film jetzt herunter!

Lizz La Reign bei Yezzclips