Extrem Inhale fuer Sissyschlampen

Na meine kleine Schlampe? Hat der Titel dich neugierig gemacht? Inhale und Sissification… da kannst du natürlich nicht widerstehen.Steht die kleine Falsche denn schon bereit? Deine anderen Spielsachen ebenfalls? Dann kann es ja losgehen! Licht aus, Kopfhörer auf, Konzentration auf mich! Ich brauche dich heute ganz besonders willenlos. Ich habe Pläne für dich gemacht… Da du als Mann zu absolut nichts zu gebrauchen bist und deine wahren Talente ganz woanders schlummern, werde ich mir genau diese zunutze machen! Wenn du schon ein so weichlicher Versager bist, dann dienst du ab jetzt in meinem Haushalt! Du machst meine Wäsche, putzt meine Wohnung, räumst auf und bedienst mich – wie immer ich es wünsche! Nicht nur mir natürlich… Du wirst dich nicht verstecken, wie du es jetzt noch so gern machst… Das kannst du vergessen! Bei mir dienst du ganz oder gar nicht! Dein Leben als Mann ist vorbei, dein Leben als meine Haus-Schlampe beginnt.

Extrem Inhale fuer Sissyschlampen

Lade das Video jetzt herunter!

Emily Jones Store bei Yoogirls