Ich entscheide – Inhale JA, Wichsen Nein

Wie immer entscheide ich, was du zu machen hast und heute wirst du die Kontrolle komplett abgeben. Du wirst von mir geil gemacht, aber gewichst wird nicht! Nur, weil du wichsen willst, heißt das nämlich noch lange nicht, dass du es einfach darfst! Was du darfst ist inhalieren und das bis zu deinem Limit … oder vielleicht sogar darüber hinaus! Ich mache dich willenlos und ficke deinen Kopf so richtig gut durch! Und jetzt nimmst du dein Fläschchen in die Hand und atmest tief ein! Ja, ganz genau so will ich das und ganz genau so brauchst du das, mein Sklave! Du entspannst dich total, dein Schwanz fängt bereits an zu zucken und am liebsten würdest du wichsen, aber du darfst nicht! Anfassen gibt es nicht, es gibt nur inhalieren und abhängig von mir werden! Vielleicht läuft dein Loserschwanz ja gleich ganz alleine aus? Na, was meinst du? Du findest es einfach geil mir so zu dienen und willenlos zu sein.

Ich entscheide – Inhale JA, Wichsen Nein

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Yasemin Store bei Yoogirls