FACE WORSHIP – Verführung zur Selbstaufgabe

Ich bin schön wie eine Blume. Besonders mein Gesicht fesselt deine Blicke immer wieder auf ein Neues. Du verlierst dich in meinen Augen, klebst an meinen sinnlich vollen Lippen. Es ist wie das Paradies auf Erden, mich bewundern zu dürfen. Du kannst nie genug davon bekommen. Und so hat sich ein Wunsch in dir manifestiert, der dir unauslöschlich tief im Herzen brennt: Du willst mir dienen und dafür Beachtung von mir erfahren. Es ist dein größter Wunsch, dass ich dich sehe!… also zeig mir das Bild, was ich von dir sehen will. Stelle dein Leben in meinen Dienst, sei von Nutzen für die Schönste der Schönen. Es wird dein Leben erfüllen, für mich arbeiten zu dürfen. Dein Lohn wird ein Leben in meinem Schatten sein. Dafür gibst du dich selbst auf… und das mit Freude!

FACE WORSHIP – Verführung zur Selbstaufgabe

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls