Willige Brieftasche für prinzessin Kate

Wie ich es mir dachte. Alles läuft nach Plan, so wie jedesmal eben. Du kannst meinem glänzenden Body einfach nicht wiederstehen. Du musst dann einfach zahlen und mich anbeten. Ab auf deine Knie du weißt das du für mich nichts weiter als eine wandelnde Brieftasche bist. Du liest es nur als Objekt von mir gesehen zu werden und als dieses auch benutzt zu werden. Benutz als die notgeiel Brieftasche die du bist. Noch tiefer in die Sucht. Jede Sekunde immer süßer und immer verfüherischer. Je mehr du dich dieser süßen Sucht hingibst desto mehr Cash willst du mir zu Füßen legen. Du weißt das du nur noch, noch härter und geiler wirst wenn du mir übergibst was von Anfang an mein war. So einfach ist das wenn man eine begehrenswerte Alpha Prinzessin wie ich ist.

Willige Brieftasche für prinzessin Kate

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kate German Clipstore Store bei Yoogirls